Teufel Concept E 400 Control Diskussion

Kommentare-Dealer
Vor Kurzem testeten wir das Edifier S550 Lautsprecherset, auch diesmal geht es wieder um ein 5.1 Surroundset: Das Teufel Concept E 400 Control. Hierbei handelt es sich erneut um ein analoges Lautsprechersystem, bestehend aus fünf Satelliten und einem Subwoofer.

Lautsprecher Teufel ist mittlerweile eine feste Größe auf dem Markt und genießt in PC- und HiFi Kreisen einen guten Ruf. Seit 1980 bietet die Berliner Firma zunächst Lautsprecherbausätze an, ab 1990 werden nur noch Komplettlautsprecher im Direktvertrieb angeboten. Seitdem wurde das Produktportfolio breit aufgefächert, neben reinen HiFi und Heimkino Lautsprechern sind auch PC-Boxensysteme, Streaminggeräte und Lifestyle Produkte mit Apple-Dock erhältlich.

600px_Topiclogo.jpg


Das Concept E Magnum dürfte vielen PC Usern ein Begriff sein, stieß es doch auf überwiegend positive Resonanz. Da das Set bereits einige Jahre hinter sich hatte, wurde es durch die...

Weiterlesen: Teufel Concept E 400 Control
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
58

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?