PC am TV/Fernsehen anschließen

New member
Guten Tag!

Ich möchte gerne mein Bild vom Computer an meinen Fernseher wiedergeben. Ich habe mir so ein Kabel besorgt:

Anschließend habe ich für meine Grafikkarte "Ati Radeon 9800 XT" das Catalyst Contolcenter" heruntergeladen und installiert. Dort konnte ich mein Bildschirm auf dem TV Clonen. Das funktioniert auch, bloß wurde meine Auflösung am Monitor von 1280x1024 auf 1024x786 automatisch minimiert. Gibt es eine Möglichkeit das ich mein Monitor weiterhin mit 1280x1024 genießen kann, ohne immer umzuschalten?

Betriebssystem: Vista

Mfg
Shape
 
Nein mit clonen geht das nicht. Weil da wird ja das Bild wie schon gesagt geclont, und das heisst dass beide genau identisch sind. Du musst da dann Spiegeln oder sowas einstellen (hab das schon lange nicht mehr gemacht).
 
Ne geht nicht...beim clonen nicht und auch sonst nicht...habe damit mal ne ganze Zeit rumprobiert...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
307

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?