App Download verschwindet immer

New member
Servus,
habe seitdem ich aus dem Urlaub zurück bin ein Problem.
Über die Zeit haben sich einige Updates angesammelt, die ich gerne runterladen möchte. Dabei beginnt der Download, in dem Dropdown Menü wird er als aktiv angezeigt, das Symbol vom Herunterladen ist oben in der Handyleiste.
Dann erreicht der Download 100% und er verschwindet komplett aus der Leiste, keine Spur mehr davon, ob noch etwas heruntergeladen wird.
Sofern ich den Google Play Store öffne, steht nur dabei "Wird heruntergeladen", aber passieren tut nix. Erst nach ein paar Stunden kommt dann die Meldung "XYZ konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden."
Selbes Problem, wenn ich die Apps einzeln versuche zu updaten oder neue Apps runterlade. Nix geht mehr.

Habe die Cache vom Play Store schon gelöscht sowie die Daten vom Store und vom Download Manager, aber nix geht. :( Kann mir jemand helfen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?