Gigabyte Radeon HD 7950 Fehlermeldung

New member
Hallo,
Ich habe mir hier einen PC zusammenstellen lassen und er geht wirklich schnell und er gefällt mir gut.
Ein Problem habe ich noch meine Gigabyte Radeon HD 7950 WindForce 3X, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x mini DisplayPort (GV-R795WF3-3GD) macht Stress sie will den Treiber nicht annehmen hier ein Bild von der Fehlermeldung



Aufjeden fall habe ich schon runtergenommen drauf gemacht ... Die CD installiert wieder runtergemacht und die neue Version von der WebtSeite drauf gemacht es will nicht immer das gleiche Spiele laggen auch MIT DIESER GEILEN Grafikarte da gings an meinen alten PC sogar besser.
Der Leistungsind ex bewertet meine Karte auf gerade mal 5,5 Da stimmt doch was nicht könntet ihr mir helfen ?

MFG
 
Ich nehme an, das liegt schlicht daran, dass die HD 7950 nicht läuft. In dem Fall übernimmt die OnBoard Grafikkarte die Arbeit.
Korrekt angeschlossen hast du die neue HD 7950? Stecken beide 6-Pin Stromstecker in der Karte?
Im BIOS wirst du die Karte wohl nicht ausgeschlossen haben?!
Monitor ist doch an der HD 7950 angeschlossen worden?!
 
OMG bin ich dumm OMG xD
Danke Drakar haha habe Monitor an derHD 7950 nicht angeschlossen.
Ok glaube habe mich zusehr gefreut und hab das gans vergessen ;)
DANKE

ps. komm auch aus Österreich
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?