OCZ Vertex 4: Neues Firmware-Update für mehr Leistung Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem Corsair erst eine neue SSD-Reihe angekündigt hat, die wieder mal auf einem SandForce Controller basiert, ist OCZ bereits vor einiger Zeit eigene Wege gegangen und brachte mit der Vertex 4 eine Indilinx-basierte SSD auf den Markt. Und obwohl sich Käufer bereits vor knapp zwei Monaten mit einem Firmware-Update einen satten Leistungsschub besorgen konnten, steht nun das nächste Update an, das wieder ein kleines Plus an Mehrleistung bringt.

OCZ_Vertex_4_SSD.jpg

Zwar verrichtet das neue Update keine Wunder, aber mehr Leistung kann ja nie schaden. In einer Pressemitteilung für den japanischen Markt finden wir auch ein paar offizielle Zahlen, die den kleinen Schub bestätigen. Demnach hat...

Weiterlesen: OCZ Vertex 4: Neues Firmware-Update für mehr Leistung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?