Gratis Laptop von freepay, geht das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hi!

Neulich hat mir ein Freund nen Link zu der freepay - Seite geschickt. Da kann man *angeblich* nen kostenlosen Laptop bekommen. Hat da jemand Erfahrungen mit gesammelt? Für mich klingt das schon ziemlich verlockend, und ich hab mal gegoogelt und es *scheint* wirklich zu klappen .. Aber ich dachte ich frag lieber mal nach ob das jemand schonmal probiert hat...
Wen's interessiert:... wenn man sich hier anmeldet werde ich zum einen geworben und zum anderen kannst du auch mitmachen, sobald man 20 Freunde geworben hat kriegt man besagten Laptop.

Vielen Danke fürs Lesen,

Denis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?