Unklarheiten Rechner-Aufrüstung

New member
also meinerseits könntest du dir mal die zusammenstellung meines rechners (System 2 in der Signatur) anschauen. wenn du da noch n anderes Board nimmst kannst du auch auf bis zu 32 GB aufrüsten. Dazu muss ich Sagen das das System wirklich sehr zuverlässig und eigentlich schon fast unhörbar leise ist. Also selbst das Vibrieren meines Hands ist lauter als der rechner. Auch die zuverlässigkeit ist absolut kein Problem. Ich produziere selbst den ein oder anderen Track mit FLStudio etc. und hatte bisher absolut keine Probleme.

Achso, die kosten des systems lagen mit der Konfiguration bei rund 500 bis 600 Euro.

Ich hoffe Ich konnte dir mit meinem Beitrag helfen. Gruß Freak90KER
 
@Freak: Er hat das System bereits bestellt, wie man seinem Beitrag entnehmen kann. Außerdem ist das System - für heutige Verhältnisse und seine Zwecke - alles andere als optimal zusammengestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag, sorry, hab gesehen du hast dein system bereits.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@Onkelz,

Ich würde gerne mal wissen was sich an meinen systemen noch so alles verändern liese um noch mehr power raus zu holen. Ich hab da an ne Graka der Nvidia FX reihe geacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
NVIDIA FX-Reihe?! Das wäre ja ein enormer Rückschritt. Viel, außer evtl. der Grafikkarte (aber bitte bloß keine uralte FX), würde ich hier im Nachhinein nicht mehr ändern.

Ich möchte jetzt aber auch nicht diesen Thread sprengen.
 
gut, ich dachte da an die FX6000, thx für deine hilfe, kannst mir ja ne Nachricht schicken falls du antworten willst. gruß Freak90KER

Nun will ich nicht weiter hier im thread stören.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Sorry, kleiner fehler von mir. Ich dachte an Die Hier:

Würde gern mal deine mein ung dazu hören. Danke schonmal im Vo
 
Zuletzt bearbeitet:
na weil ich gerne das beste mögliche aus meinen bereits vorhandenen teilen rausholen möcht, also ich mache gerne extreme dinge. Oder gibts da irgendwas das du da vlt noch empfehlen könntest?
 
Du willst 4000€(!!!!!!) für eine absolut nutzlose Karte ausgeben?
Dir ist schon klar, daß das eine Karte für CAD-Anwendungen ist, oder?
Zum Spielen nicht geeignet und wahrscheinlich langsamer als jede neue Karte für 1/10 des Preises...

Teuer ist nicht immer gut. Kauf dir eine 7850/7870 und gut ist...
 
aso, naja deswegen hab ich ja nochmal nachgefragt. Was hättest du den für ne empfehlung. Wichtig ist nur Die Karten beider Systeme müssen auch wieder NVidia werden, ob Im Referenz Design und Superclocked is egal. die sollen nur schneller als die jetzigen sein.
 
Dann hast du definitiv extremes Pech gehabt oder etwas falsch gemacht...

Bei mir laufen seit ~6 Jahren NUR AMD/ATI's ohne IRGENDWELCHE Probleme.
Dazu hab ich, bezogen auf die Leistung, meist recht viel Geld gespart.
 
Schön, daß hier wohl jemand der Meinung ist, extremes Spammen wäre genau das Richtige für diesen Thread.

Ne Tesla-Karte.
Na toll!
Und wer oder was soll sich um die Signale für den Monitor kümmern?

Vom Kartenverteilen, so wie beim Fußball, sehe ich, weil das Ganze ja sowieso nur ironisch gemeint sein kann, vorläufig mal noch ab.
 
Das kommt davon, wenn man meint, fremde Threads okkupieren zu müssen.

Im Prinzip sind die Threads an der falschen Stelle voneinander getrennt worden.
Sorry, sowas passiert schon mal.
Hier wäre der Post #3 als Startpost anzusehen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?