ATI Grafikkarte 2x Ausgänge nicht nutzbar

New member
Hallo zusammen =),

ich habe folgende problematik mit einer ATI HD 6450 Karte. Ich habe über den VGA Port den Bildschirm angeschloßen, über den DVI Port mit solch einen Adapter:

(DVI>VGA) ein zweites VGA Kabel angeschloßen, was mit dem TV-Gerät verbunden ist.
Leider habe ich hier am DVI>VGA Ausgang kein Signal, trotz Catalyst konfiguration.
Welch Möglichkeiten habe ich hier noch um 2 VGA-Ausgänge gleichzeitig zu betreiben ?

Herzlichen Dank =).
 
wie sieht bei der grafikkarte der dvi anschluss aus? hat der um dem horizontalen langen pin noch 4 weitere pins, also zwei ober dem strich und zwei darunter?



denn sowei wie ich das auf manchen inet bildern sehe hat der dvi ausgang das nicht, was bedeutet, das es ein DVI-D ausgang (nur digital) ist und somit kein analoges VGA signal wiedergegeben werden kann.
DVI/VGA adapter funktionieren nur an einem DVI-I (analog und digital) und DVI-A (analog) anschluss.

kannst ja auch en bild machen, irgendwo bei nem fotouploader hochladen und uns den link dazu schicken.

knnst dann höchstens ein monitor mit dvi oder hdmi anschluss anschließen
 
Zuletzt bearbeitet:
doch dieser könnte es, da es ein DVI-I anschluss ist (rechts im dvi anschluss das kreuz und rundrum die vier pins).

sollte eigendlich damit funktionieren.

werden denn beide monitore im catalyst control center erkannt? wenn ja richtige einstellung (clonen oder erweitern gewählt und die richtie auflösung für die monitore eingestellt)
 
In Windows "Bildschirmauflösung" sowie im Catalyst-Center werden 2 Bildschirme dargestellt, bzw. sind einzeln Konfigurierbar.
Habe schon alle Möglichkeiten durch, Erweitert, Duplizieren etc...
Identische Auflösung wurde auch probiert.
 
schon mal die monitore an den anschlüssen getauscht? nicht das der monitor oder das kabel das problem ist.

ansonten fällt mir nur ein, mal ein monitor mit dvi oder hdmi anschluss anzuschließen
 
ansonten fällt mir nur ein, mal ein monitor mit dvi oder hdmi anschluss anzuschließen
...ich denke das ist das Problem.Bei meiner HD 6850 wird nur ein VGA Monitor unterstützt,der 2te muss HDMI oder DVI haben,wird bei der 6450 nicht anders sein.Einer sollte aber laufen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
241

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?