Ist der pc wenn er fertig ist gut???

New member
ja ich möchte mir ein neuen pc zusammen stellen!! und habe eine frage! ob der pc gut ist wenn er fertig ist??ob der reicht um bf3 zu spielen!??


Arbeitsspeicher : ...

Festplatte :

Gehäuse : *Edition-Midi-Tower-ohne-Netzteil-schwarz.html

Grafikkarte :

Laufwerk: ...

Mainboard :

Netzteil : *er-L7-80-.html

Prozessor : .*html/12/189841


nehmt einfach an der pc ist schon zusammen gebaut! wenn euch etwas net gefällt dan bitte ich um vorschläge!:):)
 
Servus!

Deine Links führen allesamt ins Nichts... Die CPU kann man z.B. gar nicht erahnen. Liste die Komponenten mal namentlich auf und gib dein Budget an.
Ob du Win7 64 noch brauchst wäre auch gut zu wissen...
 
Schönen Abend.

Sorry - ich musste Google bemühen, um auf den Prozesor zu kommen. Dabei bin ich darauf gestoßen, dass diese Zusammenstellung unter mehreren YouTube-Videos rumgeistert. Jetzt stelle ich mir die Frage, ob es dir überhaupt um den Kauf eines neuen Rechners geht oder ob Du lediglich Vorschläge suchst, um deine Videos zu 'verbessern'. Bitte nicht falsch verstehen - wenn ein ernsthafter Beratungswunsch besteht, setze ich mich gerne damit auseinander. Aber um jemanden bei seinen YouTube-Trollereien zu unterstützen bin ich mir etwas zu schade...

Bitte Klarheit schaffen! :)
 
neee ich mach keine videos ich möchte ein neuen rechner haben der so um die 6-700€kosten sollte also ein preisgünstigen!!!
wäre net wenn du mir helfen würdest!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
174
Besucher gesamt
174

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?