Werbebanner mit weiterleitung

New member
Hallo,

Ich habe wieder mal eine frage und zwar habe ich ein browserspiel online (legal) da aber die server kosten ziemlich hoch sind habe ich mich bei sponsorads angemeldet, da bekam ich n link den ich bei meinem spiel ingame einbaute, nur klicken sehr wenige da drauf. Wie kan man machen, wen man sich ins Spiel einloggt, das man zuerst auf den werbebanner klicken muss, das man dan zum spiel weitergeleitet wird? am besten wäre so ein fenster mit 2mal werbebanner untereinnander, und wen man auf die 2 geklcikt hat wid man zum eigentlich spiel weitergeleitet... verständlich?

das is der werbebanner link <script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=213872"></script>

Danke schon um antwort.
 
Das Script fügt einen Link mit einem Bild an die Stelle ein (ohne ID, Klasse oder Name). Du könntest das Ganze in ein div-Element einbetten und dann mit jQuery auf click-event aller Links ("#adDiv a") reagieren.

Aber: Es gibt ziemlich sicher keinen Anbieter für Werbung, der so ein vorgehen erlaubt! Sollte dein Anbieter davon Wind bekommen siehst du weder Werbung noch Geld von ihm.
 
Das Script fügt einen Link mit einem Bild an die Stelle ein (ohne ID, Klasse oder Name). Du könntest das Ganze in ein div-Element einbetten und dann mit jQuery auf click-event aller Links ("#adDiv a") reagieren.

Aber: Es gibt ziemlich sicher keinen Anbieter für Werbung, der so ein vorgehen erlaubt! Sollte dein Anbieter davon Wind bekommen siehst du weder Werbung noch Geld von ihm.

Danke für die info, nur kan ich noch nicht so gut schreiben, könntest du mir kurz den code dafür schreiben? wäre mega nett :)
 
habs selbst schon soweit gebracht das die weiterleitung funktioniert.. aber nur lokal auf meinem pc und nicht wen ich über den link reingehe, will mir echt niemand helfen?:/
 
HTML:
<script src="http://code.jquery.com/jquery-1.7.2.min.js"></script>
<script>
{literal} // für Smarty ;)
    $(function(){
    
    var clicked = 0;
    var lastAd;
    
    $('.ads').click(function(){
        
        if($(this).attr('id') != lastAd && clicked < 2){
            lastAd = $(this).attr('id');
            clicked++;
            if(clicked == 2){
                location.href = 'http://www.google.de';
            }
        }
    
    });
    
    });
{/literal}
</script>


<div class="ads" id="ad1">
<script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=213872"></script>
</div>
<div class="ads" id="ad2">
<script type="text/javascript" src="http://www.sponsorads.de/script.php?s=213872"></script>
</div>
 
Zuletzt bearbeitet:
okey danke dir. doch leider kommt jetzt noch ne fehlermeldung.. Fatal error: Smarty error: [in ../templates/index.tpl line 136]: syntax error: unrecognized tag 'var' (eac365.tmp, line 583) in F:\Server Files\htdocs\lib\smarty\Smarty.class.php on line 1095
 
niiice du bist der beste :D soo und noch ein problem, die weiterleitung funktioniert nicht auf die von mir genannte datei, die datei ist aber 100% im selben ordner drin. hast du ne idee?
 
habe die normale index datei index2 genannt.. also habe ich bei dem script von dir die weiterleitung an diesen pfad eingegeben: '/index2.php' habe es auch schon mit dem statischen pfad ( nennt man doch so?^^ ) probiert das gleiche resultat.. komt jedesmaldie meldung: objekt nicht vorhanden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?