Drucker Druckt plötzlich super schnell

Member
hallo

ich habe einen epson stylus CX3600, für diesen habe ich nun neue farbpatronen, die schwarze ist noch halb voll deswegen hab ich da noch eine alte drin.

nun gutnach dem patronenwechsel habe ich gleich mal drauf los gedruckt, der drucker hatte immer so ein "standart" tempo doch jetzt wenn ich was schwarzes ausdrucke haut der mir 2 A4 seiten bedruckt innerhalb von 1 sekunde raus!?


das kann doch nicht gesund sein? jemand eine idee woran das liegen könnte bzw was man da tun könnte?
 
hi,

Ich habe folgende Seite aufgetan. Dabei wird weiter unten auch beschrieben wie man die Druckgeschwindigkeit reguliert (erhöht und senkt):



sind zwar nicht exakt die gleichen Modelle, dürfte aber dennoch funktionieren.

Möglich wäre natürlich auch, das diese Geschwindigkeit für dieses Modell normal ist? Das kann dir wohl nur der Kundensupport von Epson sagen:



Ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen,

MfG

G
 
hallo

danke für die antwort, ich habe es gefunden, durch den vorherigen tintenmangel hat sie die software wohl verstellt von normal-druck auf "entwurf" scheinbar ist es bei dieser einstellung normal das er so derartig schnell druckt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
206
Besucher gesamt
206

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?