Dell XPS

New member
Halo,

ich wollte schon das ASUS Zenbook UX32VD-R4002V kaufe, als ich auf mehrere schlechte Bewertungen bezüglich des Displays gestoßen bin. In den Test hört sich das alles super an, aber in der Praxis scheint es oft Qualitätsprobleme zu geben. ( Lichthöfe, Ecken heller, Pixelfehler, Backlight-Bleeding ). Bin nun bei der dell XPS Reihe gelandet. Was haltet ihr davon und welche Alternativen kennt ihr?
 
Bei Dell kann man prinzipiell nicht's falsch machen. Hast du denn schon mal bei Lenovo vorbeigeschaut? Die haben auch Topware mit guter Qualität. Grundsätzlich müsstest du uns deinen Einsatzzweck und Budget verraten, damit wir dir ausführlicher helfen können.
Gruß, Coith.
 
Wollte so ca. 1000 Euro ausgeben. Soll hochwertiges Gehäuse und Tastatur haben, nicht zu laut sein, Kartenlesegerät und Anschluss für Musikanlage. Nach Möglichkeit mit Usb 3 und beleuchteter Tastatur. Würde es gerne auch mal im Freien benutzen. Aufwendige Spiele spiele ich nicht. Möchte Fotos bearbeiten, Videos schauen, Musik hören und natürlich Word etc. nutzen. Bildschirm zwischen 13 und 15 Zoll. Bin für jeden Tipp dankbar und wie gesagt: war vom Asus Zenbook überzeugt, aber bin dann doch auch viele negative Bewertungen gestoßen Vielleicht hat ja jemand hier andere Erfahrungen gemacht. Bin auf keine Marke festgelegt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
230
Besucher gesamt
230

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?