hilfe pc stürzt ab

New member
hallo

habe folgendes problem mit meinem pc und hoffe das mir wer helfen kann!
habe die teile anfang des jahres gekauft ( CPU AMD X2 4600+, Mainb. AsRock Sata 2, Ram 1024 mb ddr2 von corsair, GeForce NX7900GS pci-e) netzteil 420 watt vol LC.
Mein problem ist nun vor einem monat habe ich gta SA gezoggt und aufeinmal is der monitor schwarz geworden aber der sound lief noch so 10 - 15 sek weiter und dann hat der rechenr ein restart gemacht. das selbe auch bei games wie FEAR. habe dann den pc nem bekannten der n pc laden hat zum check gegeben und der konnte nix finden und bei ihm liefen die games komischerweise auch. zuhause habe ich dann mal mein anderen monito dran gemacht und siehe da es geht das wa vor ca 2 wochen und nun habe ich das selbe broblem wieder aber mit nem anderen monitor. habe treiber neu inst xp neu und dann wa das problem immernoch da!!

ich hoffe mir kann jemand helfen!

gruß
sven
 
Woher nimmt dein Moni den Strom? ist er auch am Netzteil dran?
Die LC Netzteile sollen große tolleranzen haben, könnte sein das der eine Moni mher strom braucht und die Stromversorgung zusammen bricht, abe rnur wenn de rMoni vom Netzteil gespeist wird.
 
Ich glaube die Zeiten sind vorbei wo der Monitor noch am Netzteil mit dran hing.

Läuft der Sound nur 15sekunden weiter, oder würde der ewig weiter laufen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
160
Besucher gesamt
160

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?