Ghost Recon Future Soldier im Test Diskussion

Kommentare-Dealer
Ghost Recon kehrt nach einigen Jahren Ruhestand wieder zurück in die Third-Person-Shooter Szene und will sich wieder etablieren und einen Namen verschaffen. Dies versuchte man bei Ubisoft schon zuvor mit dem Free-2-Play Titel Ghost Recon Online. Wer auf die Ghost Recon Serie zurückschaut, bemerkt schnell, dass das Spiel vor allem zu Anfang der Serie stark vorgelegt hatte. Allerdings ließ man bereits mit dem vor fünf Jahren veröffentlichtem Vorgänger Advanced Warfighter 2 etwas an Qualität auf der Strecke. Mit dem neusten Titel names Future Soldier, möchte man gerne wieder an die Höchstwertungen des vergangenen Jahrzehntes anknüpfen. Ob dies gelingt oder nicht wollen wir im Folgenden darstellen.

Doch zuerst möchten wir uns bei Ubisoft für die großzügige Bereitstellungen eines Exemplars bedanken.

Future_Soldier_Einleitung1.jpg

Wer die Vorgänger kennt oder sich gar als Ghost Recon Veteran bezeichnet oder bezeichnen darf, weiß, dass das Entwicklerstudio der ersten Titeln versuchte das Spiel möglichst realitätsgenau zu programmieren. So konnte ein Treffer...

Weiterlesen: Ghost Recon Future Soldier im Test
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?