USB-Port an externer Festplatte kaputt - wie krieg ich wieder Zugriff?

New member
Hallo PCMasters-Com, mein Kumpel hat mir geraten mich mit meinem Problem an euch zu wenden.

Unzwar ist mir an meiner externen Festplatte der USB-Port kaputt gegangen. Daraufhin habe ich das
Festplattengehäuse aufgeschraubt und gesehen, das 4 goldende Drähte aus der Festplatte rausgucken.

Ist es irgendwie möglich, dort ein Kabel oder ein Adapter anzuschließen um wieder Zugriff auf meine Festplatte zu bekommen?

Ich hab hier noch paar Bilder hochgeladen, zum besseren Verständnis:




 
Kauf dir ein neues externes Sata 2,5" Gehäuse ( ) und bau die Festplatte Dort ein. Oder du schließt Sie direkt im PC an.

Die Festplatte an Sich ist ja noch in takt, nur der Sata -> USB Converter ist hinüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?