In Ear Kopfhörer-Kaufberatung

New member
Hallöchen :)

Da ich in ca. 3 Wochen Geburtstag habe,und schon sehr lange vernünftige In Ear-Kopfhörer haben will,frag ich euch einfach mal.

Ich höre eigentlich nur Rap,Dubstep,Alternative (sowas wie Linkin Park ;))

Mir haben es vom Design her die Beats by Dr Dre Tour sehr angetan,nur finde ich den Preis in Deutschland viel zu hoch,ich könnte mir sie aber auch für um die 70€ von einem Bekannten aus China mitbringen lassen...

Nun ist die Frage,gibt es In -Ears,die nicht über 70€ kosten,aber trotzdem einen gleichwertigen/besseren Klang als die Beats besitzen?

Oder würdet ihr mir die Beats für 70€ empfehlen?

Vielen Dank schonmal :-D

EDIT: Sie sollten natürich auch so gebaut sein,dass mein Nachbar im Bus bei mittlerer-hoher Lautstärke nicht mithört,am Ende bekomme ich noch Stress mit der GEMA :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ich machs mal etwas kürzer ...
Beats by Dre , Monster etc sind alle nicht sonderlich "Toll" ...

wie wäre es zB mit

beyerdynamic DTX 101
Denon AH-C751
Etymotic Research MC5
Klipsch Image S4
Shure SE215
Sony MDR-EX510LPB
Ultimate Ears super.fi 4

ja manche sind auch etwas teurer ...

magst du "mehr" Bass ?
dann schau dir die Beyerdynamic und Sony genauer an ...
magst du mehr "Neutral" ?
dann schau dir die Etymotic und Ultimate Ears genauer an ...
magst du eine gute Mischung aus beiden dann eben ehr die anderen ;)
die Denon AH-C751 sind zZ ansich viel zu günstig zubekommen ( ~100€ ) , denn die kosteten bis vor kurzem noch gut das doppelte und auch die UVP liegt immernoch bei 199€ ...
die Klipsch sind ein weiterer P/L Tipp , nur eben preislich noch etwas niedriger ...
 
die denon ah-c 710 (also noch mal andere) gibts aktuell bei amazon für knapp über 80. ich hatte die ah-c 550 und meine ex-freundin die ah-c 560r. Beide waren sehr genial, jetzt habe ich die klipsch image s4i und die sind auch definitiv nicht schlecht, aber die ah-c 560 r klangen besser ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
381
Besucher gesamt
381

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?