Bildaussetzer/Verschiebungen

New member
Hallo Leute,

Ich habe seit neuestem Probleme mit der Videoausgabe an meinem PC. Meist wenn ich ein Video angucke (Media Player) setzt das Bild für wenige Millisekunden aus und danach verschiebt sich das Bild vom Desktop kurz, es verrutscht praktisch. Habe vor kurzem die Treiber geupdatet, kann das damit zusammen hängen? Habe aber auch die Taktrate von GPU und VRAM von 750 MHz auf 800 MHz und von 900 MHz auf 1050 MHz erhöht, Spiele liefen aber perfekt.
Auch wenn ich andere Anwendungen öffne, z.B. den Browser kommt diese Verschiebung manchmal vor, vielleicht ist Windows auch Ursache des Problems? Habe auch beobachtet das der PC nach dem Ruhezustand/Standby verschiedene Probleme hat, auch mit Treiber der Soundkarte.

Hier mein System:

Intel Core i7-920 @2,67 GHz
ATI HD 4870 1GB
OCZ 3GB DDR3 Triple Channel
Gigabyte GA-EX58-UD3R
SoundBlaster Fatal1ty Titanium Champion
Corsair F60 SSD
Windows 7 Home Premium 64bit


Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, eventuell ist das hier im falschen Bereich, falls das Problem nicht von der Grafikkarte kommt.

Gruß Leli196
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
302

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?