GTX 295 zotec

New member
Hy,


hoffe das thema passt hier,

also ich hab eine GTX295 ..die wird echt fett heiß ...

also ca 100 grad .. obwohl vom Gehäuse schon die Seitenwand runter gemacht habe.

Der lüfter is sauber.....

Passiert nicht imma ab ist schon 2 mal vorgekommen das sich Monitor schwarz wurde -.-...und das Grüne Lampal aufs rote geleuchtet hat...

Ich weiß echt nimma weiter :(

Hab einen
E8400 3,0GHz* 2
4 GB Arbeitspeicher
GTX 295 zotec
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach die Seitenwand mal lieber wieder drauf sonst gibts keinen optimalen Airflow !
Du hast 2 Gehäuselüfter ? (einen der vorne/unten die Luft reinbläst und einen der oben/hinten ausbläst ?
 
hmmm nein hab ich nicht ....

aba ich hatte nie solche Problems.... ich hatte vorher eine 260*
und es ging ohne Probleme :(
 
hy leute ich bin wida :)


So hab den Fehler gefunden !

Also warum meine Karte rot leuchtet ? >>> weil sie nicht genung saft bekommt ... den sie muss Mindestens 680W haben ich hab nur 650-.-...darum bekomm ich mal einen black Moni....

2.. zu heiß ? naja hab gestern aufgeschraubt und hab gesehn das hinterm Lüfter bzw radiator ( hab ja einen GBU karte) sehr viel staub is ... Problem is einfach ich komm da ned hin und ich hab kleines werkzeug..also so keinen schrauben zieher!.

zum thema heiß > sie darf bis zu 105 grad heiß werden ... is trozdem zu viel aba bei den temps im zimmer :)

so ich wollte mich bei euch mal bedanken!


mfg toto 88
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
225
Besucher gesamt
225

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?