Software erkennt Netwerk-Drucker nicht

Member
Hallo zusammen,
ich teste gerade den ABBYY FineReader, um Dokumente durchsuchbar einzuscannen. Eigentlich läuft auch alles problemlos. Aber auf dem anderen PC ist der Drucker übers Netzwerk angeschlossen und da findet das Programm ihn nicht. Ich kann den Drucker zwar auswählen, bekomme dann aber beim Scannversuch die Fehlermeldung:
Twain-Quelle kann nicht geöffnet werden.
Kann mir da jemand helfen?
Kennt jemand ABBYY, funktioniert der übers Netzwerk nicht? Oder muss ich nur irgendwas umstellen?
Danke im Voraus
Sereyanne
 
hmmm,

sinnvoll wäre es sicherlich sich mit dem Kundensupport von ABBYY auseinander zu setzten:



Netzwerk bezieht sich auf Ethernet? Usb? Oder eine andere Lösung? Denke mal ersteres.

Aktuellen Treiber für dein Gerät heruntergeladen und installiert?

Evtl einmal alles löschen und neu konfigurieren (wenn du weist wie)

MfG

G
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
207

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?