Big Tower bis 150€

New member
Hi werte Mit-Master :D

Da ich mir für die nächste Zeit eine Lüfteraufrüstung meines Systems vorgenommen habe, brauche ich zunächst mal ein größeres Case!

Was ich gesehen habe:

Bin ja sehr begeistert, wenn auch der Preis recht moderat ist - aber mann soll ja nicht überstürzen.

Also, was ich mir so vorgestellt habe:

- Farbdesigne Schwarz / blau
- Sidewindow
- gute Belüftung (ähnlich Thermaletake Chaser MK-i Prinzip)
- ATX MB
- viel Platz / Slots (Big Tower - min 235 breit)
- Kabelmanagment
- ansprechendes Designe
- gerne LED Beleuchtung (blau)
- Staubfilter
- Wasserkühlung ready

was optional nett wäre:

- integrierte Lüftersteuerung (2 Phasen bis ....)
- Sidedoor (mit Window)
- Große Pallette externer Anschlüsse

Das wären so in etwa alle Punkte die mir wichtig wären. Wenn jemand ein Case kennt oder mir eins empfehlen kann, welches eine gute Alternative ist, wäre ich für jeden Vorschlag offen!

Preisklasse max 150€

Außerdem wäre mir eure Meinung zum o.g. Case wichtig - Top oder Flop?

Danke schonmal!

MfG

G
 
Ich würde dann lieber zu einem Obsidian 650D greifen, das gute Wertungen hat und ein großes Seitenfenster besitzt. Ich hatte es selbst, kann es nicht weiter empfehlen, aber vllt. hatte ich nur eine Montagsproduktion
 
da gibt es einige:

Coolermaster HAF-X
Aerocool Xpredator
Coolermaster Haf-922
CM Storm Trooper
Bitfenix Colossus
 
Das 650D ist cool - aber mit der Verarbeitung scheints echt zu hapern - bei meinem gehen die FrontUSBs nicht richtig, naja, lass es jetzt umtauschen.
An nich aber nen schickes Gehäuse und auch so groß wie nen Bigtower, auch wenns als Midi verkauft wird.
 
Gut,

danke für die Einblicke!

Das 650D ist mir zwar etwas zu moderat im Designe und die anderen Modelle sind auch nicht übel, aber nachdem keiner losgebrüllt hat, das es eine schlechte Idee ist, denke ich dass ich bei dem Case verbleibe^^

Hab mich in das Designe irgendwie verguckt :D

Das Interceptor Pro ist auch nicht von Gestern, aber für mein Empfinden einfach zu teuer!

Nichts desto trotz gefällt mir das Designe vom o.g. Case am besten. Das Cooling System finde ich gut durchdacht (auch wenn ich mich mit den 3 Standard Lüftern selbstverständlich nicht zu frieden geben werde^^) und auch sonst entspricht es meinen Vorstellungen.

Danke nochmal für das Feedback :D

MfG

G
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?