Plantronics 780 Headset > kein Bass!

New member
hi Leute, ich habe mir heute das Plantronics 780 GameCom USB Headset gekauft.
Ich habe es angeschlossen, Treiber installiert etc. es läuft auch alles.....ABER ich habe absolut keinen Bass.
Man kann im Treiber selbst garnix dergleichen einstellen und auch in den Windows 7 Sound einstellungen keinerlei Bassverstärker.



Hat vielleicht irgendjemand eine Idee wie ich da mehr Bass rausbekommen kann? Also Systemweit nicht nur im Music Player.

danke schonmal
 
Konfigurier das Headset mal in den Windows Sound Einstellungen. Dann wirst du simulierten 7.1 Sound zu hören bekommen inklusive Bass, wenn bei deinem HS kein Defekt vorliegt.
Bassbooster kenne ich persönlich keinen.
Ich besitzte das HS selber und bin super zufrieden, auch mit dem Bass !

Mfg Luca
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
221

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?