WindowsXP update

New member
Hallo
Bei mir funktioniert das WindowsXP Update nicht mehr.
Code:
[Fehlernummer: 0x800A0046] 
  Ändern Sie die Sicherheitseinstellungen von Internet Explorer.
Damit Ihre Einstellungen für diese Website gespeichert werden können, muss die Dauerhaftigkeit der Benutzerdaten für Internet Explorer aktiviert werden. Führen Sie die folgenden Schritte aus, und klicken Sie dann auf der linken Seite auf Einstellungen ändern. Versuchen Sie anschließend die Änderungen erneut zu speichern. 
Klicken Sie in Internet Explorer im Menü Extras auf Internetoptionen. 
Klicken Sie auf der Registerkarte Sicherheit auf das Symbol für die Sicherheitszone Internet und dann auf die Schaltfläche Stufe anpassen. 
Führen Sie im Dialogfeld Einstellungen einen Bildlauf zum Abschnitt Verschiedenes aus. 
Wählen Sie unter Dauerhaftigkeit der Benutzerdaten die Option Aktivieren. 
Klicken Sie auf OK. Bestätigen Sie Ihre Änderung im eingeblendeten Dialogfeld für die Sicherheitswarnung, indem Sie auf Ja klicken.
Diese Einstellung ist so schon vorhanden. Ich habe auch keine Dienste deaktiviert.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
also das hab ich bei microsoft gefunden:

•Der Fehlercode 0x800A0046 kann auftreten, wenn eine der folgenden Bedingungen erfüllt ist:

Das Benutzeranmeldekonto gehört zu den Kontengruppen "Gäste" oder "Eingeschränkt".

Die Sicherheitsbeschreibung lässt nicht zu, dass authentifizierte Benutzer Windows Update oder Microsoft Update ausführen.

In der Richtlinie Annehmen der Clientidentität nach Authentifizierung fehlen das Administrator- und das Dienstkonto aus der Liste der Benutzer und Gruppen.

sonst schau auf dieser seite
oder google ein bischen

index.php
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
245
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?