NVidia Geforce Gtx 550 ti

New member
Hallo Liebe Community. Ich bin Neu auf diesem Forum, da ich mir eine Grafikkarte einbauen will. Ich würde es gerne alleine versuchen, doch ich habe angst, dass ich es umsonst kaufe.

Nun hab ich eine frage. Ich habe noch gar keine Grafikkarte drinnen. Nur ein Motherboard. Mit einem Chipset: AMD 760G/780L) /SB710

Mein Computer ist Neu denke ich, da ich ihn 2011 gekauft habe.

Mein Computer beinhaltet:

Windows 7 Home Premium
Prozessor: Amd Athlon(tm) II X2 250 Prozessor 3.00 GHz
Installierter Arbeitsspeicher(RAM): 2,00 GB (1,7 GB verwendbar)
Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
Motherboard: ASUS M4A78LT-M LX

Ich habe öfters im Internet gelesen, dass ich ein Neues Netzteil bräuchte
Falls ihr Netzteil Name / Nummer von meinem Computer braucht, gibt mir bescheid. Nun hoffe ich auf Antworten, die mir sehr hilfreich erscheinen.

Liebe Grüße FreJisan der Neue :)!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mein Netzteil ->
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo !

Ja dein NT Hersteller und genaue Angaben zu Wattzahl und AMpere auf der 12v-Leitung wären Angebracht.

Hoffe du hast die 550er noch nicht gekauf, da diese heute nicht mehr so zu empfehlen ist von der Preis/Leistung gibts bei AMD derzeit besseres.
Man müsste auch wissen, was du von deinem Rechner erwartest.

Bitte bau noch zusätzl. 2GB Ram rein, bei den jetztigen Preisen sicher kein Problem.

Ooooops ! Haste ja schon, jo neuest NT ist fällig ! Nimm ein 450W von BeQuiet oder Cougar.
 
Hallo !

Ja dein NT Hersteller und genaue Angaben zu Wattzahl und AMpere auf der 12v-Leitung wären Angebracht.

Hoffe du hast die 550er noch nicht gekauf, da diese heute nicht mehr so zu empfehlen ist von der Preis/Leistung gibts bei AMD derzeit besseres.
Man müsste auch wissen, was du von deinem Rechner erwartest.

Bitte bau noch zusätzl. 2GB Ram rein, bei den jetztigen Preisen sicher kein Problem.

Ooooops ! Haste ja schon, jo neuest NT ist fällig ! Nimm ein 450W von BeQuiet oder Cougar.

Okay, danke für die schnelle Antwort. Nur das Problem ist, ich weiß nicht welches DDR Dingens ich brauche. Somit habe ich garkeine Kenntnise.
 
Also brauche ich eigentlich nur noch das neue Netzteil, dann kann ich die Grafikkarte fehlerfrei verwenden? Dass würde mich Interessieren!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?