Frage zur Grafikkarte

New member
Hallo,

Ich habe eine Frage und zwar möchte ich mit meinem Computer alle mögliche Games zocken können.
Das einzige Problem bei meinem Computer ist die Grafikkarte und nun auch die Frage ob ich mit meiner
aktuellen Radeon HD 7570 Grafikkarte das erreichen kann. Ich habe noch eine zweite Grafikkarte
nvidia GeForce 9800 GT.

Mein Computer:

Welche ist besser?

Geht diese GeForce 9800 GT in mein Motherboard?

Oder welche Grafikkarte empfiehlt ihr mir? Ich möchte damit nur Zocken..!
 
hi und willkommen hier im forum:)

bei der cpu hätte auch locker ein schneller i5 gereicht, fürs gaming ist ein i7 nutzlos. ein i7 macht bei video/foto bearbeitung sinn.

die 12gb ram sind fürs gaming auch übertrieben, da hätten auch locker 8gb gereicht.


das was eigendlich mit wichtig wäre ist die grafikkarte und da ist bei dir leider eine low-end office karte eingebaut.


fürs zocken hast du dir den falschen pc gekauft. hättest du dich lieber vorher hier beraten lassen und den pc selbst gebaut.


die 9800gt ist etwas schlechter als deine aktuelle grafikkarte, aber nicht viel.
jop die würde auch auf board passen da sie ein PCIe x16 slot benötigt und du hast einen


wenn du games auf hoch und ultra spielen willst brauchst du so ab minimum radeon hd 7850 bzw gtx 560 ti aufwärts
 
die ATI ist ETWAS besser als die nVidia, beide sind jedoch weit davon entfernt ALEE Games ordentl. zu packen.
Ändern kannst du nur was dur einen Erwerb einer neuen Karte.
Und ja beide passen ins Mainboard.



Platz 61 bzw. 71 ! Die 7570 ist eine umgelabelte 6570
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?