netzteil problem/knistern

Banned
zur erklärung also sobald 1pc an ist knistert das netzteil manchmal und manchmal auch nicht, wenn ich aber nun den 2pc anmach also meiner und beide gleichzeitig laufen kann ich bei meinem netzteil ein leises knistern wahrnehmen. Allerdings kommt das nur vor wenn der 1+2 pc gleichzeitig an sind. Sollte ich das netzteil jetzt von beiden pc´s wechseln? bzw. was kann ich machen? hoffe ihr versteht was ich schreibe :coolblue:
 
Könntest du dir ein bisschen mehr Mühe bei der Formulierung geben?

Kurze und klar verständliche Sätze sind oft hilfreich um dein Problem zu vermitteln...ob jetzt "2pc" "der zweite Rechner" oder "zwei Rechner" heissen soll kann man fast nur raten ;)
 
...eventuell die Stecker Leiste überprüfen,bevor meine den Geist aufgab knisterte es auch ,dann Funken & aus.
 
Also liegt es ja an dem ersten Rechner. Warum zur Hölle willst du dann beide Netzteile wechseln?! :hmm:

Ansonsten reden wie bei dem Netzteil aus dem ersten Rechner von einem Markennetzeill, und hängen die beide zusammen an einer Steckerleiste?
 
Stehen sie im selben Raum (also selbe Sicherung) ?
Sind sie überhaupt irgendwie miteinander verbunden?

Bist du sicher dass bei beiden das Knistern aus dem Netzteil kommt ?
 
Vielleicht ist einfach nur der Kaltgerätestecker am Netzteil nicht richtig drinnen?! Dies verursacht nämlich ein Knistern.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
271
Besucher gesamt
271

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?