Suche Smartphone für meinen Vater

New member
Hey
Zurzeit helfe ich meinem Vater ein geeignetes Smartphone für ihn zu finden, was mir jedoch nicht gelingt, da er nicht sehr viel Geld ausgeben will (vllt ca 200€).
Das Handy sollte jedoch eine relativ gute Kamera haben und auch Staubgeschützt sein(da könnte doch auch ein Case nachhelfen oder??) und im Netzt sollte es auch relativ flott sein.

Sry ich hab echt keinen Plan von Smartphones
Ich fahr lieber Motorrad ;D

MfG
Stefan
 
Sag Deinem Vater, er soll es lassen. Kein Geld ausgeben und dann auch noch Sonder-Wünsche ist relativ schwer.

Er muss warten, bis Aldi was hat.

Ich würde das Galaxy Note empfehlen. Großes Display für alterssichtige Väter. Aber ohne Moos, nix los.
 
dann heben wir die preisgrenze einfach ins unbegrenzte an :D
Weil er braucht unbedingt eins für die Arbeit, aber wollte halt erst nicht soviel ausgeben, aber wenns mehr sein muss gehts auch klar (der hat noch gute augen :D) ist ja auch erst 40
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau findet das XPeria Arc S klasse. Größeres Display als mein Angeber-IPhone und als Android natürlich mit vielen Apps ausgestattet.

Dann kostet es auch noch viel weniger.

Apple-Kunden sind halt die Melkkühe von Steve Jobs Nachkommen.

Als Beispiel:

Satfinder Android: 3,79€
Satfinder Apple: 7,99€
 
Wie wäre es mit einem ? Ist zwar nicht das Neueste und Beste, aber für jemanden der wohl eher keine Spiele spielen wird mehr als ausreichend. Der Bildschirm ist mit 3,7" noch recht groß und mit 854x480 hat es auch eine ordentliche Auflösung, bei der nichts verpixelt wirkt.

Falls dein Vater gerne eine Hardware-Tastatur hätte, könnte man sich das sehr ähnliche ansehen.
 
Eventuell wäre auch ein älteres Samsung Galaxy S Plus I9001 für deinen Vater interessant. Mit ca. 250€ denke ich wäre es noch erschwinglich, 5MP-Kamera ist i.O. bei guten Lichtverhältnissen und ansonsten bietet es eigtl auch alles was ein smartphone können muss. Zusätzlich ist es auch noch etwas kompakter als viele neuere Geräte und somit recht "stabil" (wenn man das bei Smartphones so nennen darf^^). Aber ein Case ist natürlich Pflicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
195

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?