LG W2241 Problem - Blinkende Streifen!

New member
Hallo erstmals,
Hoffe ihr Profis könnt mir helfen!

Mein System: Prozessor: 4x 3.6 GHz AMD AM3+ FX-4100
Arbeitsspeicher: 8 GB DDR3 PC3-10600 1333MHz
Mainboard: ASUS M5A78L-M LX
Grafikkarte:1024MB GeForce GTX550 Ti
Monitor: LG Flatron W2241S

Problem: Blinkende Streifen

Die Streifen treten erst nach einer gewissen Zeit auf.
Grafikkarte dürfte in Ordnung sein - es wurden zwei verschiedene Monitore über längere Zeit getestet (bei beiden Monitoren erscheinen keine Streifen!).
Habe schon etliche Treiber probiert - Kabel getauscht etc. - hilft alles nichts!
Der LG W2241S wurde ebenfalls an einem anderen PC getestet - keine Streifenbildung!!!!!
Dürfte also auch in Ordnung sein - wo ist der Fehler?

Hat jemand einen Tip - bin mit meinem Latein am Ende!

Hier mal ein Link zu meinem Video auf Youtube - hier könnt ihr den Fehler schön sehen.


mfg
Doc
 
da scheint wohl der monitor hinüber zusein ich hatte mal ein asus der hatte geflackert gehabt

so wird es auch bei dir sein


willkommen im forum :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?