PC gebaut - Kein Bild und kein Piepton

New member
Hallo,
Ich habe mir einen PC gebaut, (nur neue Teile) und er funktioniert nicht. Er startet und die Lüfter drehen sich aber Mein Bildschirm zeigt an : No Signal und ich höre auch kein piepton.

CPU:
CPU-Kühler:
Mainboard:
RAM:
Grafikkarte:
Netzteil:
HDD:
Laufwerk:
Gehäuse:
Frontlüfter:

Würde mich über antworten freuen.

Bilder:




Wenn ihr noch mehr Bilder sehen wollt, einfach schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal den Anschluss der Grafikkarte und steck ihn anstatt in die grüne in die rote Buchse am Netzteil.
Das Problem hatte ich auch schonmal, so scheint eine 12V-Schiene überlastet zu werden.
Zumindest begründe ich mir das so...

Ach ja - und dreh deinen Hecklüfter um, sodass er die warme Luft aus dem Gehäuse heraus befördert. ;)
 
Nimm mal den Anschluss der Grafikkarte und steck ihn anstatt in die grüne in die rote Buchse am Netzteil.
Das Problem hatte ich auch schonmal, so scheint eine 12V-Schiene überlastet zu werden.
Zumindest begründe ich mir das so...

Ach ja - und dreh deinen Hecklüfter um, sodass er die warme Luft aus dem Gehäuse heraus befördert. ;)

Hat leider nicht funktioniert... Aber danke für deine antwort. ICh werde wohl noch jemanden fragen, und wenn er dann immer noch nicht geht von einem Fachmann überprüfen lasen :D
 
orher kannst Du auch noch mal den Betrieb mit einem einzelnen RAM-Modul (aber beide testen) in sämtlichen DIMM-Slots ausprobieren. Nimm auch mal die Grafikkarte raus und steck den Monitor an die Board-Anschlüsse, um einen Defekt der Grafikkarte auszuschließen (wobei der i.d.R. über eine Folge von Pieptönen singnalisiert wird).
 
er könnte auch mal die bios batterie rausnehmen und nach 10 sec wieder reinmachen

hatte das prob auch mal
 
untern ersten grafikkarten steckplatz da wo deine Grafikkarte drinne steckt ist sie :)

die sieht aus wie eine uhr batterie
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?