AsRock ConRoe 1333 - d667

New member
Hey,
Ich möcht nur ma eure meinungen zu diesen MB hören.
Ist das einigermaßen gut für einen Intel e6750?
 
Naja gut wäre übertrieben...


Es unterstützt 1333 FSB, von daher für den E6750 geeignet.
Aber es unterstützt nur DDR2 667


Würde zu den beiden Raten:



 
Zuletzt bearbeitet:
hmm muss es aber eig unterstützen! Weil ich hab bei ebay set gekauft das mainboard und den e6750! Und da steht auch das es bis 1333 fsb kompitalbel ist.

lol ich kann die ja verklagen wenn es net funzelt^^ xD
 
Bei Hardwareschotte steht nur was 1066, müsste man genauer nachschauen.

Habe mich auch gewundert da es ja 1333 heißt...


EDIT: Habe genau bei AsRock geschaut, es unterstüzt 1333

Aber trotzdem rate ich dir zu den 2 anderen....
 
ConRoe1333-D667
ConRoe1333-D667.jpg
563.jpg
Intel_Core2-Duo_02-.jpg
Cooler.jpg
Mit diesem 2x 2667MHz Core2 Duo Mainboard-Bundle - bereits mit 224MB Grafik shared onboard - erwerben Sie das neueste 64-Bit Dual-CoreIntel-System mit unglaublichen FSB 1333MHz zum unschlagbar günstigen Preis. Wenn Sie jetzt günstig auf die neueste schnelle 64-Bit Dual-CoreTechnologie von Intel umsteigen wollen, dann liegen Sie hier richtig! Soviel Leistung für kleines Geld, gab es noch nie.

Wenn die sagen das das geht und das sollte nicht gehen kann ich es ja zurück schickn?!?!
Aber da steht auch auf den Mainboard drauf 1333 fsb, siehe bild
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht, bei Hardwareschotte haben sie sich anscheinend vertan, bei AsRock stehts auf der Homepage von 1333...
 
Achso gut dan bin ich ja beruhigt^^
Nein, das board werd ich auch nur so n halbes jährchen haben wenn die PCIe 2. dinger raus komm hol ich mir gleich sowas^^

Oha passt auf das mainboard überhaubt ne graka die bissel dicker is wie z.b. die gt 8800 gts weil die is ja dicker und unter den pcie slot is das goldene ding wo AsRock drauf steht^^??
 
Zuletzt bearbeitet:
ne 8800gts passt da auf jedenfal drauf. das goldene ding ist ein southbridge-kühler... der ist nicht dicker als 0.5 - 0.7cm...die 8800gts kannst also ohne probleme darüber hinwegsetzen
 
Achso ok gut zu wissen weil will die next week kaufen^^
Dankee an alle =)
TOP forum hier!!!!
 
ehm ja, warum kaufst du dir so ein shice board?
da hilft echt die beste beratung nichts, wenn man trotzdem zu den schlechten komponetnen greift

das p35 ds3 von gigabyte is um längen besser
 
Sagen wir mal so, ein Geschwindigkeits Monster ist das Board nicht.

Es unterstützt nur DDR2 667 und der Chipsatz ist auch nicht der beste und moderne.

Das kann man in etwa so vergleichen:
Porsche 911 Motor in einen Trabi :fresse:

Ich rate immernoch zu den von mir genannten.

Außerdem sind ASRock Boards nicht fürs Übertakten geeignet...
OC ist beim E6750 ja fast Pflicht :D


Wenn das Mainboard Schrott ist, hilft einem die beste Hardware nichts.
 
Ja ich habs schon langebestellt, ma schaun, übertakten will oder kann ich eh nicht und ich glaube schon das ich mit dem boar alle spiele ruckelfrei spielen kann! Werd mir aber auf euern rat hin dan wenn ich das geld hab n neues board holen:D
 
Ruckfrei geht es natürlich, aber wenn man ein High End System kauft, sollte man auf keinen Fall am Mainboard sparen, da dieses ja alle Komponenten verbindet.
 
ICh hab ja kein high end sondern nen e6750, 2gb ddr2 800mhz ram und bekomm ne gt 8800 gts 320mb
 
Ich sach mal so,
das MB ist NICHT schrottig! Man kann damit nur einfach nicht übertakten! Und wer übertakten in den nächsten jährchen net nötig hat,... für den is das MB net schlecht!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
385
Besucher gesamt
385

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?