Geforce GTX 550 Ti (BF3-MW3-SKYRIM)

New member
hey, also ich hab mir vor kurzen ein pc gekauft. und ich wollt einfach mal wissen, ob man damit "skyrim, bf3, mw3" spielen kann. ich sag noch dazu,
das mir die auflösung 1024x768 locker reicht, was höheres brauch ich nicht.

hier mal die hardware vom pc :

AMD FX-Series FX-4100 4 x 3600 MHz
MSI 760GM-P23 (FX) AM3+ DDR3 Sockel
8192 MB DDR3 PC-1333 RAM
Geforce GTX 550 Ti 2 GB
be quiet pure power Netzteil 530Watt
1x Gehäuse Lüfter hinten 2 x Seitenlüfter
und der aufn Prozessor.

wie gesagt, meine frage ist nur, ob man damit die oben
genannten spiele in der auflösung mit guter oder sehr
hoher qualität spielen kann.

danke schonmal für die antworten :)
 
In der Auflösung solltest du diese Games in mittlerer Quali daddeln können, mehr würde ich aber nicht erwarten, dazu ist weder der AMD FX noch die GTX550ti, nicht wirklich geeignet, gerade die Graka wird da limitieren.
 
Gerade durch die 2GB der 550ti sollte BF3 mindestens auf hohen Einstellungen laufen!
Wenn ich schon mit einer gtx460 auf ein ultra-hoch gemisch mit einer Auflösung von 1680x1050 zocken kann....;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?