Wieviel ist mein Rechner wert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hallo
wollte gerne wissen wie viel mein rechner noch wert ist :)
ich habe einen Dell 630i mit einem intel Q9400 prozessor, 4GB DDR2 800 ,Hitachi 650 GB festplatte,nvidia 560 TI Asus, und win 7 64 bit.
schon ma thx im vorraus:D
 
Das würden wir Dir, so jemand in der Lage wäre so ein Komplettsystem zu schätzen unterhalb der Wertschätzungen auf unserem Marktplatz beantworten.
Das so ein Maschinchen fürchterlich wenig wert ist, weil kein Mensch sowas kaufen mag, kann ich schon mal vorab verraten.

Weitere Antworten gibts leider noch nicht.
40 gezählte Beiträge, die ohne ohne zu spammen verfasst sind, und ein Monat weiter gehts dann.
Da hast Du dann nämlich die Zulassung zum Marktplatz.

*closed*
Sorry ...
Aber die Regeln, die wir uns gegeben haben, gelten auch für unsere Starter im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
243
Besucher gesamt
243

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?