MSI Afterburner Probleme

New member
Hallo ich hab ein Problem und zwar ich hab MSI Afterburner gelöscht von mein rechner, und wollte es nochmal instalieren aber jetzt kann ich das Program nicht mehr instalieren. Da steht immer "Einige der MSAft.... Komponenten sind abgelaufen, fehlenoder sind beschadigt!" würde mich im antworten freun.
 
Hallo,
hast Du es gelöscht oder korrekt deinstalliert?.
Denn wenn Du nur Prgrammdateien vom MSI Afterburner gelöscht hast,werden noch Restdateien bestehen die einen Fehler auslösen können.
In diesem Falle mal nach restlichen Dateien von mSI Afterburner suchen,und diese manuell löschen.


Gruß
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
198

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?