HTC Connect: Eigenes Pendant zu Apples AirPlay? Diskussion

Kommentare-Dealer
Bluetooth und WLAN sind zwar schon lang feste Standards und viele Geräte unterstützen sie auch, doch die Kommunikation untereinander ist nicht immer ganz einfach. Apple hat vor geraumer Zeit das eigene Protokoll AirPlay entwickelt, das die Kommunikation von geeigneten Geräten wie z.B. einen iPod mit kabellosen Lautsprechern stark erleichtert. HTC Connect soll sich nun ähnlich etablieren, wobei man mit Pioneer auch schon den ersten Partner gefunden hat.

HTC_Connect.jpg

Im Groben handelt es sich dabei um ein Zertifizierungsprogramm, das Herstellern aus dem Consumer Electronics Bereich die Möglichkeit gibt, einen optimierten Klang und visuelle Standards für die nahtlose Verbindung zwischen HTC Geräten und anderen Unterhaltungsprodukten...

Weiterlesen: HTC Connect: Eigenes Pendant zu Apples AirPlay?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
212
Besucher gesamt
212

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?