XP Installation: Festplatte überprüfen PC hängt sich auf

New member
So,

ich hab ein ziemlich seltsames Problem. Hab mir ne neue HDD geholt, weil meine alte immer langsamer wurde. Beim ersten Mal konnte ich wunderbar eine Partition erstellen und XP installieren. Die Festplatte war betriebsfertig. Doch nachdem ich die XP-Partition gelöscht habe, hängt seit dem Neustart der PC jedes Mal bei der Überprüfung der HDD :wtf:

Hab ich da was kaputt gemacht?
 
kommt ne fehlermeldung auf dem display oder was passiert da genau?

hängt die direkt nach dem bios post, beim booten, oder wenn xp gestartet ist?

es kann sein das der masterbootrecorder auf die alte xp partition geschrieben wurde und dieser nach dem löschen nun fehlt.
 
Ich boote von der DVD und dann komme ich ja in das Menü, in dem ich zwischen reparieren und installieren auswählen kann. Wenn man auf installieren geht, überprüft er kurz die Festplatte und dann gelangt man ins nächste Menü wo man Partitionen erstellen kann.

Bei mir ist aber schon beim Überprüfen schluss:

"123" MB Festplatte 0, ID=0, Bus=0 (an iastor) wird überprüft...

Dann macht der PC nichts mehr
 
Hmm,
die NTLDR fehlt, aber ich kann nicht in die Wiederherstellungskonsole weil das Programm einen Schritt davor hängt, bevor ich überhaupt etwas eingeben kann :(
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
363
Besucher gesamt
364

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?