Passt alles ?

Wie viel kostets, wofür isses, was ist bereits vorhanden?

Ich schätze mal Gaming. Daher würde ich die 16GB Ram erstamal raushauen, 8 reichen locker. Außerdem würde ich eher zu einem beQuiet e9 450, welches vollkommen ausreicht, greifen.
 
Danke für die schnelle Antwort. Habe aber wohl nicht genau geschrieben was ich wissen will. Die Teile sind bereits bestellt und ich möchte nur noch ein kurzes Feedback, ob der PC so funktioniert.
Kann mir jemand hier im Forum sagen, ob der Pc mit diesen Teilen funktionsfähig sein wird ?

Liebe Grüsse Luca
 
Zuletzt bearbeitet:
Der PC sollte so funktionieren. Er hat ein paar Sachen die ich geändert hätte, die den PC einfach etwas leiser bzw. etwas günstiger gemacht hätte (besserer CPU-Kühler, leiseres und etwas "schwächeres" Netzteil, nur 8GB Ram, entweder eine Referenz-, oder eine ASUS/Gigabyte GTX670), alles in allem wird er aber laufen und natürlich auch alles, was nicht zu weit über Full-HD hinausgeht sehr flüssig mit höchsten Einstelungen spielbar machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?