3DataManager

New member
Servus,

Ich hab ein kleines Problem :
Mein 3Data Manager lässt sich nicht deinstallieren.
Sobald ich es Deinstallieren will, bekomme ich die meldung "is currently running,close the application", obwohl das Programm geschlossen ist ...
 
Dann schließt Du das Ding eben einfach bevor Du deinstalliertst ... ;)
Du muß dazu blos ein kleines Bisschen im Taskmanager nach dem dazugehörigen Prozess suchen, den dann markieren und halt beenden.
 
Genau das ist ja das doofe ..
Im Taskmanager wird der Prozess nicht angezeigt, irgendwo im Internet stand, das das Programm mehrere Prozesse ausführt, aber ich find keine Anleitung wie und welche Prozesse ich beenden soll ._.
 
Was du noch probieren könntest:

Falls es ein Autostart Programm ist könntest du dieses aus den Autostart Programmen löschen (Tutorials dazu gibt es im Internet). Dann den Rechner neu starten und direkt das Programm deinstallieren.
 
Ist leider kein Autostart Programm :S
Hat keiner mit dem Programm Erfahruhng gesammelt ?
Ich mach da schon seit 2 h rum wie ein blöder ..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
128
Besucher gesamt
129

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?