Bootproblem

New member
Habe den Bootloader von Win7 repariert.
Jetzt erscheint beim booten folgendes:Windows7 wiederhergestellt
und darunter: wiederhergestellt
Ich muss jetzt jedesmal mit ENTER bestätigen,damit der Bootvorgang weiterläuft.Das stört.Wie kann ich das beseitigen?
 
hi und <3 willkommen bei den PCM.

Also,

hilfreich wäre zu wissen, inwiefern du ihn "repariert" hast. Was hast du genau ausgeführt - Schritt für Schritt.

Hast du nach der Reperatur des BL auch eine normale Systemreperatur durchgeführt?

Evtl mal das Windows Systemtool: BCDEDIT durchsehen auf Fehler.

Was mir spontan aus einem anderen Bereich dazu einfällt (ebenfalls Eter nach boot):

"Problem gelöst Paragon Partition Manager 11 Bootmanager installieren einstellen fertig !! Wonderfull "

Hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen,

MfG

G
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte auch mal bootprobleme, und bei mir waren es usb geräte wie usb sticks, headset, etc..
hab sie dann mal abgenommen, und dann lief alles... :)
vielleicht probierst du das einmal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?