BESTmögliche grafikkarte für MSI K8N Neo4 Platinum???

New member
hallo zusammen,
ich habe folgende frage :was wäre für meinen alten rechner (MSI K8N Neo4 Platinum v3.0 , 350watt Netzeil) die beste kompatible grafikkarte!?
danke schonmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das mal gegooglet und anscheinend hat dein board einen PCIe x16 Anschluss, damit könntest du theoretisch die teuerste Grafikkarte kaufen, die du finden kannst. Allerdings ist die Version des slots nicht mehr so zeitgemäß (version 1.. Nochwas)

Aber warte mal dir Profi-Meinungen ab
 
Zitat: damit könntest du theoretisch die teuerste Grafikkarte kaufen, die du finden kannst.

>1.Unsinnig, da die teuerste das schlechtste Preis/Leistungverhältnis überhaupt aufweißt (war schon immer so). Und 2. Selbst wenn du die beste und schnellste gemeint haben solltest, dennoch unsinnig, da der Rest des Systems überhaupt nicht auf zeitgemäßem Stand ist und die Graka ständig ausgebremst würde.
 
das klingt ja schonmal gut, oder einfach nach freier auswahl.dachte die grafikkarte hätte auch etwas mit dem netzteil zu tun.im meinem rechner sind folgende komponenten:MSI K8N Neo4 Platinum v3.0, AMD64 Athlon 3500+, 2048 MB (PC3200 DDR SDRAM), NVIDIA GeForce 7600 GS (256 MB),stromversorgung 350watt,windows xp pro.
habe mir kürzlich serious sam bfe3 gekauft und würde es gerne mit halbwegs vernünftigen grafikeinstellungen zocken. was hälst du zb.von einer geforce 9800gtx,oder doch lieber eine kleinere aktuellere?
grüsse
 
Hi,

also mit dem Athlon 3500+ nützt dir die Beste neue Karte nichts. Deine 7600gs stellt eigentlich schon fast das Maximum dar, was man zu der CPU empfehlen könnte. Jede neue Karte würde maßlos ausgebremst und wäre reine Leistungs- und Geldverschwendung.

Du solltest mal über einen kompletten Systemwechsel nachdenken, da aktuelle Spiele auch fast immer einen Dual-Core Prozessor als Mindestanforderung haben.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?