games und grafik

New member
könnt ihr mir mal posten, welche spiele aktuell die beste grafiken haben?

bitte mit kleiner beschreibung dazu....


thx​
 
Colin McRae Dirt: Nicht sehr gut optimierte, aber SUPER Grafik-Engine, schaut einfach genial aus für ein Rennspiel.

Bioshock Demo: Was soll man dazu noch sagen? Unreal Engine 3!

Rainbow Six Vegas: Auch Unreal Engine 3.

Gears of War: Auch Unreal Engine 3.

An diese Spiele kommen bis jetzt noch keine guten Spiele ran. Es werden aber bald welche rauskommen.

UT3
Stranglehold
Medal of Honor: Airbone.
Turok
...


wobei die ersten 3 wiederrum die Unreal Engine 3 haben werden :)
 
scheint mir fast so als wäre die Unreal Engine die Engine des Jahres o7/o8 oder?



Jep. Unreal Engine sieht jetzt schon Hammer geil aus, und läuft einwandfrei. Die Crysis-Engine läuft zwar aber sogar noch auf absoluten high-end Rechnern mit Rucklern, und braucht noch länger bis die mal kommt (Meine Meinung).
Konkurrent wäre noch die Engine von Stalker, aber die is au net so grad gut optimiert. Far Cry 2 Engine... Naja wir werden sehen was die bringt.

Aber wie ich schon in einem anderen Thread gesagt habe:
Die Unreal Engines die bis jetzt rauskamen waren IMMER super optimiert, und liefen sogar noch gut auf Mittelklasse PCs, und sah gut aus! Die von Epic Games geben sich immer sehr Mühe mit der optimierung der Grafik und des Netzwerkcodes. Denn der einzige Ego-Shooter den ich mit meinem ISDN flüssig ohne lag im Internet zocken kann ist UT2k4. Die anderen Ego-Shooter laggen wie dsau, und bei UT2k4 hab ich sogar pings unter 30 ;)
Okay CSS kann ich bei doppelter Leitung auf bestimmten Servern auch einigermaßen gut mit 100er ping spielen. Aber das ist doch nichts gegen 64k-Verbindung und ein 50er Ping. :fresse:
 
Wie wärs denn mit

Gibts vielleicht schon ein Demo von World in Conflict? Ne Beta ist ja schließlich schon draußen. Die Screenshots sehen auf jeden Fall fantastisch aus.
Hab grad nachgesehen. Die Demo kommt am 24.August.
Vorschau gibts und sind ein paar Screenshots.

Gothic III, Oblivion und Two Worlds wäre da eventuell auch noch.

Sollte die Grafik eventuell nebensächlich sein und du willst einfach mal deinen Rechner in die Knie zwingen dann probiers mal mit dem Flight Simulator X. Mit den benutzerdefinierten Grafikeinstellungen hab ich bis jetzt noch jeden Rechner ins Schwitzen gebracht. Selbst meinen.
 
Naja, Buglivion ist ja auch nicht sonderlich gut programmiert, darum lief es ja mit High-End Hardware gerade akzeptabel auf höheren Auflösungen...

Ich habe gestern zufällig Bioshock für den PC auf Giga gesehen. Die Unreal Engine ist schon der Hammer Oo
Aber die Videos zu Crysis können sich auch sehen lassen, besonders das Next Gen Physics System...
mal sehen, ob das auch alles vernünftig läuft. Da hat Heimdall absolut recht, eine optimierte Engine ist verdammt wichtig.
 
Ich hab auch teilgenommen, aber mit dx9... Und ich muss sagen dass es nicht viel besser aussieht mit dx10. Eigentlich seh ich da keinen Unterschied :D
 
ich finde der rauch ist nen tick weicher als bei DX9, die Krater kann kann man glaub ich auch nur mit Extremensettings und DX10 aktivieren, oder irre ich mich da? ich hatte das so eingestellt. ausserdem gibts unter DX10 wolkenschatten :p
 
ich hatte kein AA drin, und komprimierte texturen. deswegen sehen die nicht so toll aus. wenn ich alles hoch mache, bekomme ich nur noch diese VRAM overload Meldungen, wie in den screenshots oben links zu sehen, ist ein bug der beta, das ruckelt dann wie hölle. bei nen kumpel mit fast demselben system ist das nicht der fall.
ist halt ne beta, warten wir was die demo sagt.
 
Wow das sieht doch mal interessant aus!
Ich bin auch mal auf CoD 4 gespannt. Hab ein paar Trailer gesehn und es hat mich umgehauen. :D

/Edit: Heute Abend World in Conflict bei Giga Games :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?