suche ein neues Netzteil

New member
Hallo,
Ich suche ein neues Netzteil zwischen 600-800 watt.

könntet ihr mir eines empfehlen das bis zu 70 Euro bzw. max 100 Fr. kostet?

Würde mich über Vorschläge freuen

Grüsse und danke!
 
Mach mal langsam...

Zunächst einmal müssen wir die Hardware kennen, die das Netzteil versorgen soll.
"600-800W" sind nämlich eine ganze Menge, die kaum ein aktuelles System braucht...
 
Mit 800W könntest Du das System 2-3 mal versorgen.
Ein gutes Netzteil der 450W-Klasse langt mit dicken Reserven für OC, Aufrüstungen etc...

Beispielsweise das , das / oder das .
Alle drei sind von hoher Qualität und relativ effizient/leise - das eine mehr, das andere etwas weniger. ;)

BTW: Ist der Rest des Systems schon vorhanden oder planst Du den Kauf noch?
 
Mit 800W könntest Du das System 2-3 mal versorgen.
Ein gutes Netzteil der 450W-Klasse langt mit dicken Reserven für OC, Aufrüstungen etc...

Beispielsweise das , das / oder das .
Alle drei sind von hoher Qualität und relativ effizient/leise - das eine mehr, das andere etwas weniger. ;)

Ist der Rest des Systems schon vorhanden oder planst Du den Kauf noch?

Danke
und welchest ist das leiseste?
Sind Super flower nicht schlecht?

Grüsse
 
Viele Super Flower-Netzteile sind nicht empfehlenswert und "billig". Die Golden Green Serie nicht - absolut auf der Höhe der Zeit, sehr starke 12V-Singlerail, diverse Schutzschaltungen, Top-Effizienz, ziemlich leise, ...

Die leisesten dürften aber die beiden von be quiet! sein - zumindest unter Last.
Im Idle nehmen sich alle vier kaum was...
 
Viele Super Flower-Netzteile sind nicht empfehlenswert und "billig". Die Golden Green Serie nicht - absolut auf der Höhe der Zeit, sehr starke 12V-Singlerail, diverse Schutzschaltungen, Top-Effizienz, ziemlich leise, ...

Die leisesten dürften aber die beiden von be quiet! sein - zumindest unter Last.
Im Idle nehmen sich alle vier kaum was...

be quiet! Pure Power CM L8, 530 Watt, 80 plus Bronze

denkst dieses Netzteil wäre eine gute wahl?
 
Das L8-CM-530 ist auch eine gute Wahl, wenn dich denn die höhere Nennleistung beruhigt.
Auf 12V -dort, wo es drauf ankommt- bietet es auch 'nur' 480 Watt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?