Collector's Edition von Resident Evil 6 enthüllt Diskussion

Kommentare-Dealer
Bis zum geplanten Release von Resident Evil 6 im Oktober ist es noch eine Weile hin. Dies hindert Capcom allerdings nicht daran, die Fans schon vorher auf den nächsten Titel der seit Jahren beliebten Zombie-Horror Reihe scharf zu machen, denn schon jetzt wurde der reichhaltige Inhalt der Collector's Edition bekannt gegeben.


Ähnlich wie die Zombies selbst, sterben die Zombie-Spiele nicht aus. Das resident Evil Franchise ist dabei wohl das bekannteste Beispiel. Inzwischen in die sechste Runde (von verschiedenen Editionen und Spin-Offs mal abgesehen) geht die Geschichte...

Weiterlesen: Collector's Edition von Resident Evil 6 enthüllt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
231

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?