i5 core OC

New member
Intel Core i5 2500K OC ohne BIOS. Gibt es dafür irgendwelche Programme? Ich möchte dies anwenden für Pc Games (insbesondere auf WarRock bezogen ;)).

Danke schonmal im vorraus.

Gruß,

varavfr100
 
Warum nicht im Bios, du mußt ja schließlich nur den Multi anheben?
Ich weis auch nicht, ob das bei den Sandys und Ivys per Software so einfach geht, da man die ja nur mittels Multi wirklich übertakten kann.
 
(insbesondere auf WarRock bezogen ;)).
Ich kenne dieses F2P Game leider nicht, wenn ich mir aber , kommt selbst die empfohlene Konfiguration an einer evolutionsbehafteten Zeitleiste gemessen, einen in prähistorischen Zeiten anzutreffenden Steine klopfender Primat nahe. Hier nun einen i5-2500K zu Übertakten, erscheint unter dieser Betrachtung als wohl äußerst sinnloses Unterfangen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?