ASUS P4SC MiniBoard: Kühler Problem HILFE!!!

New member
hy dudes..
Ich hab mir mal das gekauft:



nun..ihr seht ja diesen schwarzen Rahmen wo der Heatsink draufkommt..
LEIDER war keiner dabei..da nun der vom DELL 478 nicht passt (das asus-board hat auch ein 478)..

nun was kann man da machen damit ich in zum laufen bekomme?

würde der passen:




Ich danke euch

Wookie
 
Zuletzt bearbeitet:
hy..
könntet ihr mir helfen in diesem Fall? :fuchtel:
ich schätze eure Hilfe sehr.

Ich danke euch

WOokie
 
Wenn Du mal in Deinen anderen Thread schauen möchtest, würdest Du sehen, dass Deine Frage schon längst beantwortet ist.

Der Kühler ist ganz klar zum Board passend!
Alternativen wurden von mir genannt.
(Ob die für Dich aus Platzgründen in Frage kommen, oder eben nicht, kann ich nicht wissen.)

Warum Dell auch hier mal wieder eigene Standards zu etablieren sucht, kann ich nicht nachvollziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
146
Besucher gesamt
146

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?