Umfrage zum Thema "Laptops"

New member
Hallo zusammen,

bitte unterstützt mich bei meiner Masterarbeit und nehmt an der Umfrage zum Thema Laptops teil!
Um realistische Aussagen ableiten zu können, benötige ich möglichst viele vollständig ausgefüllte Fragebögen. Eure Mithilfe ist also extrem wichtig für mich. Als Dankeschön gibt es Gutscheine und Barauszahlungen im Gesamtwert von 250€ zu gewinnen!


Hier der Link zur Umfrage:

Ganz besonders dankbar wäre ich Euch, wenn Ihr den Link zur Umfrage weiterverteilen könntet (z.B. Facebook-Freunde, Email-Adressbuch,…)! Das steigert ganz nebenbei auch Eure Gewinnchancen!

Beste Grüße und ganz vielen Dank

Imme
 
Eig war's mir am Anfag schon zu doof als ich das gelesen habe:
Ganz besonders dankbar wäre ich Euch, wenn Ihr den Link zur Umfrage weiterverteilen könntet (z.B. Facebook-Freunde, Email-Adressbuch,…)! Das steigert ganz nebenbei auch Eure Gewinnchancen!
Denn darauf fallen vllt 10 Jährige rein, die Gerade ihr neues Iphone zu Weihnachten bekommen haben und noch nie was von einem Reflink gehört haben. Wenn dann hab ich da durch doch weniger Chancen weil mehr Leute mit machen :D


Bei ungefähr 25% wurds mir zu lange und zu doof.

Viel Glück mit dem Scheiß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir erst bei 45%.

Ich habe mir gerade meinen dritten Schleppi gekauft. Das ganze Zubehör habe ich schon. Alles ging mir größtenteil an hinteren Bereichen vorbei.
 
Ich mach ja immer bei sowas mit aber das war ja der letzte Mist. Sorry aber dafür war mir dann meine Zeit zu schade...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?