360er Komplettset

New member
Hallo,
ich bin gerade dabei mir zu überlegen ob ich mir eine Wasserkühlung zu legen sollte und bin auf der Suche auf dieses Komplettset gestoßen und wollte von euch wissen ob man damit etwas anfangen kann oder nicht.



Danke für die Antworten.
 
muss ja nicht in meine case passen ;P hab leider auch keine ahnung von den komponenten, ich glaub aber das die leistung deutlich besser ist wie bei unserer verdammten h100
 
Aber ein 360er Radi für ne CPU-Kühlung ist doch etwas übertrieben.
Ich bin bei MOSFET+CPU und nem 240er SLIM nie über 50°C.
Außerdem ist die Pumpe 230V-betrieben, was immer ein zusätzliches Kabel erfordert.
Rein preislich aber gar nicht schlecht. Preiswerter wirst du nicht kriegen. Ein von Lautstärke und Leistung gutes System ist für unter 150€ nicht zu kriegen.

LG
RMG
 
ich habe einen AMD Phenom x4 955 und eine Sapphire HD 6870 bin mir aber noch nicht sicher ob ich sie auch mit Wasser kühlen will.
 
lohnt sich nicht wirklich bei deiner cpu und Grafikkarte noch so viel geld zu investieren

Jetzt hör mal auf mit lohnt sich nicht :D Ich kenne Leute die updaten ihre WaKü noch wegen einen E5200....

@TE

Lass dich nicht verwirren. Wenn du deine CPU Kühlen willst kann ich dir gerne was zusammenstellen. Preislich wirst du aber mit circa 200€ rechnen müssen, weil ich dann auf Komponenten achte, die Zukunftstauglich sind und nicht bei der nächsten Aufrüstung ausgetauscht werden müssen. Wenn du aber möchtest bekomme ich die 150 auch unterboten und du hast immernoch eine gute Wasserkühlung.
 
Ach komm, das ist doch vollkommen übertrieben.
Ne DDC und einen 50€ AGB mit einem Schlauch für 12€/m?
Ich habe das Ganze mal etwas angepasst, damit es etwas erschwinglicher wird:


LG
RMG
 
ALso das hier letzte erstellte system finde ich persönlich auch recht nice für den preis... Ich würde wsl trotzdem die Liang nehmen aber einen billige AGB
Und einen Dualradi, der würde bei mir vollkommen reichen, da meine GTX680 Top von Asus bei BF3 alles auf maximum nicht wärmer als 60° bei 29% Lüfterdrehzahl...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
199

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?