Windows 7 OEM/SB??

New member
Hallo Community,

Ich war grade bei Mindfactory am gucken für das system meines Bruders und da fällt mir ein das ich ja noch n Betriebssystem brauche gedacht getan geguckt was sie haben und da seh ich doch das die eine OEM/SB version haben und eine Vollversion von Windows 7 jetzt meine Frage:
Wo liegt der Unterschied??
Kann ich auch eine OEM/SB version von Windows benutzen oder hat das irgendwelche nachteile.

mfg

scHoTe
 
Der Nachteil ist:
Du bekommst keinen telefonischen Support durch Microsoft.
Willst Du den trotzdem haben, mußt Du zustimmen, daß es (mehr als nur) sauteuer wird.
Du bekommst weiterhin kein Handbuch und selbst ne Kurzanleitung wirst Du vergeblich suchen.
Auf der DVD ist nur eine Version, was heißt, daß Du Dich schon vor dem Kauf zu 32-Bit oder eben 64-Bit entscheiden mußt.

Der Vorteil ist:
Es gibt im täglichen Gebrauch keine weiteren Nachteile und der Preis ist nicht unerheblich unter dem einer normal handelsüblichen Vollversion.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
222
Besucher gesamt
223

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?