[Notebook] Kaufberatung

New member
Hi,

vorweg : das Notebook ist nicht zum Spielen gedacht. Es wird damit eigentlich nur gesurft, Filme und Videos angeguckt, Office - der Standard halt.

Das Notebook sollte leise sein und nicht heiß werden.

Habe diese 2 gefunden :





Welcher ist besser vom P/L Verhältnis ? Könnt ihr sonst eins empfehlen ?

Danke
 
Ich würde das Packard Bell Easynote LS11 den Acer Books vorziehen. offenbart zwar durchaus Schwächen. Zu diesem Preis bekommt man aber eigentlich ein gutes leises Notebook.

Eine Alternative will ich auch aufzeigen. . Nicht ganz so leise wie das Easynote LS11, dafür aber mit Full-HD Display bestückt, weis es auch durch ein Blue Ray Laufwerk zu gefallen. Interessante Vorteile, wenn man auch mal einen Film gucken will.

Test gibt es auch einen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?