Assertion failed?

New member
Hey.
Ich habe seit heute öfters mal solche Warnungen (siehe Anhang). Die kommen irgendwie, wenn ich zum Beispiel Videos angucken will oder manchmal auch, wenn ich ein Bild bei Google-Bilder anklicke.
Die Meldung ist halt leicht nervig, da ich jetzt keine Videos mehr gucken kann :eek: (Also ich denke, dass es daran liegt ;D)

Wäre nett, wenn ihr mir helft, diese Meldung wegzubekommen. Und was sie überhaupt heißt :)
Danke im voraus!
 

Anhänge

  • Screenshot - 2356.jpg
    Screenshot - 2356.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 291
Hast du den RealPlayer installiert? Wenn ja deinstallieren (braucht kein Mensch) oder wenn du doch nicht darauf verzichten willst:

Außerdem gabs von Firefox wegen Flash-Problemen schon ein Update auf 13.0.1. Schau mal ob du das schon installiert hast.
 
Jep, habe den RealPlayer. Dann deinstalliere ich den mal ... benutze den sowieso kaum :)
Aber danke für deine Antwort. Ich gucke mal ob es dann geht, wenn nicht melde ich mich wieder :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
249

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?