günstiger Gaming-Notebook 550-650Euro gesucht!

New member
Hallo, ich kenne mich leider nicht sehr gut mit Notebooks aus, da ich bisher immer Desktop-Computer hatte und würde mich über einige Hilfe hierbei freuen. Wie der Titel bereits suggeriert, soll der Laptop ca 550-650€ kosten, wobei ich lieber im 550-600€ Bereich bleiben würde.
Die Spiele, die ich darauf spielen möchte wären nicht so anspruchsvoll, z.B. League of Legends, Starcraft 2 und Diablo 3
Grafikkarten ab z.B. gtx630M aufwärts (reichen laut Benchmarktest und lassen Luft nach oben)
Ich möchte außerdem:
-ein mattes Display
-15,6-17,3 Zoll
-HDMI/ mindestens 2USB-Anschlüsse/W-Lan

Was haltet ihr von diesen im folgenden aufgelisteten Laptops?
Oder könnte mir evtl. jemand einen besseren Laptop empfehlen?

Ich bedanke mich schonmal herzlichst im vorraus.







 
Was hällst du vom :

Acer Aspire Timeline Ultra M3-581TG-52464G52Mnkk

oder
Acer Aspire V3-571G-53214G50Makk


Bzw stehe gerade vor diesen beiden und kann micht nicht endscheiden.
Da die Gt 630 zu schwach nach meiner meinung,
dann eher ne Gt640 oder schon Gut zum Zocken Gt650er.

Gruss
 
Warum legst baust du dir keine Desktop-PC zusammen? Ich glaube wir alle wissen, dass Notebooks nicht ideal fürs spielen sind.

Warum muss es unbedingt ein Laptop sein?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
132
Besucher gesamt
132

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?