Umwandeln von MP4 in .VID

New member
Hey Com,
ich habe gestern Abend mal probiert, ob ich mir ein paar Vids aufn Stick ziehen kann und dann ein paar Vids im MP4 Format auf meinen HDD Receiver ziehen und angucken kann, leider liest er MP4 ned :(
Also hab ich mal ein paar Aufnahmen vom Receiver auf den Stick gezogen um zu gucken, welches Format der verwendet. Ich hatte dann einen Ordner, welcher 4 Dateien enthält: Eine .VID, .AUD, .AUX1 und eine .VTX Datei.
So, gibts denn ein Programm, mitdem ich MP4 in solche 4 Dateien zerlegen kann, bei Google werd ich irwie ned so richtig fündig.
Ich würde mich über eure Hilfe freuen :)
 
wenn du einen technidat s2 receiver hast, können laut anleitung und technischen daten mpeg2, vob, ts und ts4 dateien wiedergegeben werden.
mp4 wird nicht unterstützt, klar das es nicht funktioniert.
(seite 86 film/DVR)

also einfach mit z.b dem prog SUPER die mp4 datei in mpeg2, vob, ts format umwandeln und schon geht es.


(bei der install aufpassen was alles mit installiert werden soll, da ist bissel müll dabei)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?